Tag 158, den 07.03.2018

Heute hatte ich den Tag frei, denn Bagel Me ist ausgefallen und ich weis nicht warum. Ich denke mal weil so wenig zurzeit kommen. Es kommen zur Zeit immer nur 2. Und abends ist Mercy House ausgefallen weil wir eigentlich am Montag dran gewesen sind aber es vergessen haben. Ich weiß nicht ob ich es euch erzählt habe aber Mercy House ist immer der erste Montag im Monat und dann immer mittwochs. Naja also hatte ich den Tag frei und somit hab ich einbisschen länger schlafen können!

Mittags dann so um 2 kamen wir auf die Idee etwas zu malen. Und dann um halb 3 fingen wir, besser gesagt ich, an zu malen. Das Bild zeigt euch das originale und das gemalte Bild. Das habe ich gemalt, natürlich mit der Hilfe von Rosie. Rosie hat manches ausgebessert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bild, nur das kreuz könnte noch einbisschen größer sein aber das ist egal! Wir waren dann um halb 5 fertig. Es hat Spaß gemacht zu malen und das Ergebnis ist echt nicht schlecht!

Währenddessen hab ich dann auch meine Wäsche gemacht 🙂 und nach dem malen haben wir nichts gemacht.
Wir haben dann zusammen gekocht. Es gab Reis mit Chicken. Es war lecker.

Dass Wetter war heute komisch, es war nebelig oder eher düsig aber es war warm. Ab und zu mal ging ein starker Wind aber das war okay. Rosie und ich saßen kurz draußen und es war angenehm. Hatten ca 20 grad gehabt!
Abends war der Himmel echt schön. Er war rot, gelb & Orange. Umso dunkler es wurde umso heller wurden die Farbe. Es war schon. Evtl Stelle ich das Foto morgen rein. So ein Himmel hab ich noch nicht gesehen. Vor allem heute schien keine Sonne und somit auch kein Sonnenuntergang aber irgendwie schon. Naja es war aufjedenfall schön 🙂