Tag 157, den 06.03.2018

Heute wist Dienstag und das heißt heute war wieder Bible study am Morgen!
Und es war ganz okay. Ich war müde und hab dann nicht wirklich aufgepasst und wie immer sind wir danach essen gegangen!

Mittags hab ich mich nochmal an den PC gehockt und hab meine Bewerbungen usw fertig gemacht. Beim drucken gab es dann Probleme denn die Tinte war leer. Also bin ich mit Rosie kurz einkaufen gegangen. Wir haben nicht nur die Farbe gekauft sondern auch noch Lebensmittel ?
Eigentlich wollten wir heute malen aber durch das Problem konnten wir es nicht. Ich weiß nicht ob ich das erzählt habe aber Rosie malt sehr gerne und kann auch echt gut malen. Evtl mach ich mal ein paar Bilder. Aufjedenfall wenn morgen nichts dazwischen kommt dann werden wir morgen etwas malen 🙂

Abends dann war wie immerchurch in the wild! Auch das war ganz gut. Hatten heute wieder ein Gleichniss. Es war ganz gut!
Danach sind wir dann heim und Dennis war auch wieder da und wir haben dann zusammen etwas angeguckt. 30 Minuten später waren die Augen von Rosie zu und 2 Minuten später die Augen von Dennis. Es war echt witzig zu zusehen wie die Augen von den beiden zugefallen sind.
Und das war auch der Grund warum wir heute früher ins bett sind!

Das Wetter war echt schön heute. Hatten wieder Ca 24 grad gehabt. Die Sonne hat gescheint und morgens hat es kurz gewindet aber das hat sich schnell wieder gelegt!
Auf dem Bild könnt ihr die Berge mit Schnee sehen. Ich hoffe ihr könnt es erkennen bzw ich hoffe das die Qualität gut ist (hihi) aufjedenfall ist es echt schön.

Und was mir heute so eingefallen ist, ist das ich schon 6 Monate in den USA bin. Es kommt mir gar nicht so vor. Die Zeit vergeht echt schnell. Ruck zuck und ich bin schon wieder da 🙂