Tag 156, den 05.03.2018

Heute war ich im Office, denn wir hatten um 12 ein Meeting gehabt. Das Meeting war ganz okay. Ging bis um halb 2. Danach hab ich Joan noch einbisschen geholfen mit dem ganzen Papier kram. Um 4 war ich dann daheim.

Daheim angekommen hab ich nichts spannendes gemacht.
Rosie fragte mich ob ich Lust hätte mit ihr und Dennis ins Kino zu gehen und ich hab dann natürlich ja gesagt.
Wir gingen in den Film: the shape of water!
Dieser Film hat einen Oscar bekommen in der Kategorie: best picture. Und das war der Grund warum Rosie und Dennis den angucken wollten.
Der Film war ganz okay. Am Ende war es dann einbisschen eklig weil man dann so viel Blut gesehen hat und weil die Personen nicht grad gut ausgesehen haben.
Ich weiß nicht was ich erzählen soll um was es da geht. Es ist schwer zu formulieren deswegen könnt ihr dann Google fragen 😉
Rosie und Dennis fanden den Film schrecklich aber ich fand ihn eigentlich ganz okay. Wenn man im kino sitzt und bevor der Film anfängt kommen ja immer so Trailer von filmen und vor diesem Film waren es nur so Horror Filme und ich hab schon gedacht das der Film, shape of water, auch so Horror mäßig ist aber das war es nicht. In dem Film war Drama mit dabei aber auch die Liebe. Wie gesagt googelt selber 🙂

Das Wetter war heute echt schön. Wir hatten Ca 23 grad. Die sonne hat gescheint und der Himmel bzw die aussieht war klar nur abends war es dann nicht mehr so klar. Es war echt ein schönes Wetter heute. Und natürlich hatten wir heute einen Wunderschönen Sonnenuntergang gehabt!