Tag 155, den 04.03.2018

Der Tag war heute ziemlich cool.
Um 10 war wieder der Gottesdienst u d er war auch dieses mal echt gut. Hatten Spaß miteinander gehabt.

Nach der Kirche bin ich dann essen gegangen. Ich ging mit Susan und ihr Mann Darrell italienisch essen und es war lecker. Auch die Gespräche wsren echt gut und witzig.
Nach dem Essen sind wir dann zu mir und die beiden blieben dann noch einbisschen. Susan brachte für mich Klamotten und es ist echt cool. Es sind paar schöne Sachen und auch paar nicht so tolle Sachen dabei. Die nicht so tolle Sachen hab ich Rosie gegeben, sie findet es schön. Ich hab mich sehr gefreut.

Als dann die beiden gegangen sind, bin ich hoch in mein Zimmer und hab noch meine Andacht für die Jugend fertig gemacht. Und danach hab ich mich einfach nur ausgeruht.

Um 6 war ich dann in der Jugend und es war echt cool. Wir haben jetzt einen Tisch Kicker und eine Tischtennis platte. Es ist echt cool, da ich in der kellerlounge (Ist ein Treff für Jugendlichen in hülben) tisch kicker sehr oft Spiele. Und somit könnt ihr auf dem Bild sehen wie ich gerade mit Alan Spiele und ihr habt jetzt auch mal ein bild von Alan 🙂
Es waren heute nur 7 Jugendlichen da aber es war echt gut.

Das Wetter war heute warm. Die Sonne hat gescheint und auf den bergen sieht man Schnee. Evtl wenn die Sicht morgen gut ist kann ich ein Foto machen. Wir hatten Ca 17 grad und es war warm.

Be blessed for the new week 🙂 ?