Tag 154, den 03.03.2018

Heute war mein Tag ganz okay.
Ich konnte heute ausschlafen und das hat mir sehr gut getan!

Mittags um 13:15 bin ich mit Rosie und Dennis auf einem Geburtstag. Rosie Bekanntschaft. Es war ganz okay. Ich hatte echt coole Gespräche gehabt und so aber irgendwie hab ich mich nicht so ganz wohl gefühlt da alle spanisch geredet haben. Denn es waren nur Mexikaner da und somit konnte ich nicht mitreden. Und auserdem kannte ich die Familie bzw das Geburtstagskind nicht so richtig.
Um halb 7 sind wir dann auch wieder gegangen.

Um 20 uhr holte mich Sheree ab und wir sind zu ihr gegangen. Sie hat mich heute Mittag gefragt ob ich nicht ein Film mit ihr angucken möchte. Und dann holte sie mich ab.
Wir wollten eigentlich LADY BIRD angucken aber sie konnte den Film nicht finden also schauten wir WONDER an. Dieser Film hab ich schon einmal gesehen, da war ich mit Andrea im Kino! Sheree hat 2 Katzen. Die sind echt süß aber die sind groß, weswegen ich dann auch einbisschen Angst vor dene hatte. Hihi 🙂 aber ich konnte die trotzdem einbisschen streicheln.

Und das war mein Tag!

Das Wetter war auch heute regnerisch und es war ganz cool. Hatten ca 10 grad. Auf dem Bild könnt ihr sehen wie das Wetter heute Morgen bei uns aussah. Fast wie in Deutschland. Ich freue mich immer wieder wenn es hier anfängt zu regnen. Man merkt das die berge Farbe bekommen. Allgemein die Natur bekommt eine Farbe und das sieht echt schön aus. Es hat heute auch einbisschen gestürmt.