Tag 153, den 02.03.2018

Heute hatte ich mal einen freien Tag gehabt.
Und somit hatte ich ein faulen tag gehabt.
Ca um 10 hab ich dann so spontan mit meiner Familie geskypt und ich hab mich sehr gefreut!

Danach hab ich mir etwas zu essen gemacht. Rosie ist mit Dennis ins Kino. Ich wäre mit aber ich hab den Nachmittag damit verbracht, Bewerbungen zu schreiben bzw zu verbessern.
Das meiste wollte so wie ich des gerne haben möchte aber das drucken wollte einfach nicht das machen was ich gerne haben wollte. Naja so ist es halt.
Als ich damit fertig war bin ich in mein Zimmer und hab bisschen die Andacht für Sonntag vorbereitet. Diesen Sonntag in der Jugen bin ich dran die Andacht zu halten und somit haben wir dann auch das Thema Jesus fertig. Und ich glaube das die Jugend jetzt mehr einen Einblick bekommen haben wer Jesus ist und so weiter 🙂

Abends so um 5 kamen dann Rosie und Dennis wieder. Rosie hat mich dann auch noch Essen mitgebracht. Es war ein chicken sandwich! Es war lecker.

Die beiden haben dann weiter gearbeitet und haben Musik gehört ich war dann noch einbisschen in meinem Zimmer um die Andacht zu vollenden und dann hab ich mich zu den beiden hingesetzt. Es war echt cool. Wir hatten Spaß. Hab dann noch selfies mit Pepper und Sally gemacht! Ein Bild von mir und Pepper 🙂 auf ,,Photos" könnt ihr ein Bild mit Sally sehen! Sally mag keine selfies aber Pepper mag es 🙂

Das Wetter war heute regnerisch. Es hat den ganzen Tag geregnet und auch morgen wird es so sein und ich freue mich über den Regen. Wir hatten Ca 10 grad gehabt und es war nicht so kalt, eher frisch.