Tag 151, den 28.02.2018

Heute finge mein Tag früh an denn heute ging es wieder zu Bagel Me.
Um 7:20 uhr holte mich Alan ab. Heute waren mehr da. Wir waren 6 Leute zusammen sonst waren wir immer 5 oder 4 also Naja auch nicht wirklich viel mehr. Haha
Danach bin ich heim und bin dann ins bett und hab geschlafen BIS Joan mich angerufen hat und mich gefragt hat ob ich nicht ins Office kommen kann da sie zu viel Arbeit hat! Und somit war ich dann um halb 1 im Office.
Auf dem Bild könnt ihr sehen was ich gemacht hab. Gefaltet und dann in den Briefumschlag und dann noch die Adresse drauf kleben.
Es waren jeweils 250 Stück. Und somit war ich auch echt lange beschäftigt. Um 5 war ich dann endlich fertig mit der Arbeit und bin dann nach Hause.
Eigentlich ist heute auch noch Mercy House aber ich bin nicht hingegangen da ich viel zu müde war. Hihi

Daheim angekommen sah ich das Rosie auch schon da ist und sie ist auch erst vor kurzem gekommen. Also haben wir dann geredet wie unsere Woche war. Ich hab ihr alles erklärt wegen Sally was man jetzt machen muss usw.
Haben zusammen etwas gegessen und einfach nur geredet. Ohman bin ich froh das sie wieder da ist. Endlich hab ich mein bett für mich alleine. Yeeaahh.

Das Wetter war heute echt schön. Morgens war es noch einbisschen frisch aber mittags dann war es echt warm. Ich denke mal so 18 grad.
Auch heute hatten wir wieder einen schönen Sonnenuntergang.