Tag 148, den 25.02.2018

Heute war ich wieder in der Kirche.
Aber zuerst einmal ist heute der Geburtstag von Monika 🙂 und ich musste ihr noch ein geschenk kaufen. Also ging ich um 8:50 Uhr aus dem Haus und lief bis zu Vons. Vons ist ein Lebensmittel laden. Ich lief Ca 25 Minuten also hab ich schon mein Sport für heute erledigt. Dort angekommen hab ich überlegt welche Blumen ich ihr kaufe und ich hab tatsächtlich etwas gefunden und Monika hat sich sehr gefreut. Hab dann ein taxi bis zur kirche dann genommen! Hihi

Die Kirche war ganz gut. Jetzt fangen wir mit nem neuen Thema an und zwar mit den Gleichnisse und des ist gut.
Danach hab ich noch mit monika und so geredet und da entstand auch das Bild mit Andrea!
Und als ich mich verabschieden wollte Frage mit Monika ob ich nicht mit dene essen will, sonst wäre ich ja alleine daheim und dieses Angebot hab ich natürlich angenommen und somit gingen wir zu Islands.
Monika brachte mich auch nach Hause. Es war schön wieder mit dene zusammen zu sitzen.

Daheim angekommen hab ich erstmal einen Mittagsschlaf gemacht und sonst eigentlich nichts. Bisschen gelesen und ja 🙂

Abends war dann wieder die Jugend. Auch die war heute echt witzig.
Wir haben ein Spiel gespielt das ich aus suchen durfte. Hab keine Ahnung wie des heißt aber die die schon mal in steps waren bzw Tina und Simone Wissen was ich gleich meine!
Wir sitzen an einem Tisch und Alben unsere Hände überkreuz und schlagen dann auf den Tisch. Keine Ahnung wie ich es sonst erklären soll aber das ist egal. Tina und simone Wissen es (hoffentlich) aufjedenfall viele kannten es und es hat echt Spaß gemacht. Ich hatte da schon einbisschen die Übung und ich hab nicht gedacht das ich gewinne werde mit 2 Händen. Naja evtl spielen wir es nächste Woche nochmal und dann mach ich mal ein Bild 🙂
Heute hat Staci die Andacht gehalten und es ging um Jesus und seine super Kraft und es ist cool zu sehen das die Jugend doch mehr wissen als die denken. Ich mag es 🙂

Das Wetter war heute echt schön. Heute war der wärmste Tag dieser Woche. Wir hatten 22 Grad gehabt. Abends aber hatten wir nur noch 10 grad gehabt und es war dann doch einbisschen frisch. Diese wofhe eird es nur bis 15 grad aber das ist okay. Besser als bei euch in deutschland. Bin ich froh das ich nicht bei euch bin 😛