Tag 147, den 24.02.2018

Heute ist Samstag und das hieß für mich: Haushalt.
Auch heute lag ich lange im bett. Und auch heute ist wieder mal nichts spannendes passiert!

Um 13 uhr bin ich dann einkaufen gegangen, denn ich brauch essen für nächste Woche. Hab alles gut hinbekommen.
Daheim angekommen hab ich erstmal etwas gegessen. Danach hab ich einbisschen aufgeräumt: In der Küche, mein Bad, mein Zimmer und einbisschen das Wohnzimmer.
Und zwischendurch bin ich dann noch mit den Hunden spazieren gegangen.

Abends hab ich wie immer die olympische spiele angeguckt. Und währenddessen hab ich dann noch ein Buch gelesen.
Mit den Hunden komme ich auch langsam klar.
Auf dem Bild könnt ihr sehen wie die beiden in meinem bett jede Nacht liegen. Pepper ist der weise und sally ist die graue!
Ich hab zwar nicht wirklich viel Platz aber das ist okay. Bis Mittwoch und dann sind die wieder bei Rosie. Hihi
Der Tag verging schnell und somit wird auch die Tage schnell vergehen bis Rosie wieder kommt!

Das Wetter war heute echt schön. Hatten 15 Grad gehabt aber man hat es nicht gemerkt denn mit der Sonne war es warm. Der Spaziergang war daher echt angenehm und schön. Es wird langsam Grün in der bergen und es ist viel schöner als nur braun und vertrocknet!