Tag 146, den 23.02.2018

Heute war mein ,,fauler tag"!
Lag heute mal lange im bett bis die Hunde mich genervt haben.
Mittags hab ich die hunde gewaschen, meine Wäsche gewaschen und bisschen aufgeräumt.
Währenddessen hab ich bissche tv geguckt.

Abends dann bin ich mit Sheree ins Kino aber davor sind wir dann noch Pizza essen gegangen. Eigtlich wollte ich mit ihr die olympische Spiele angeucken. Speziel, eiskunstlaufen von den Frauen aber gestern war ja schon das Finale und somit haben wir uns entschieden ins Kino zu gehen! Und es war ne gute Entscheidung!
Der Film in den wir gingen heist: the greatest showman mit Zac Efron und Hugh Jackman! Der Film ist echt schön. Ich weiß nicht ob der auch bei euch läuft oder nicht aber ich denke das er bestimmt bei euch läuft. Ich kann den Film echt nur weiter empfehlen! Er ist echt gut.
Daheim angekommen bin ich dann auch gleich ins bett 🙂

Das wetter war heute ganz gut. Es hat gewindet und abends war es doch einbisschen frisch. Wir hatten Ca 15 grad gehabt.