Tag 143, den 20.02.2018

Heute fing mein Tag um 9:30 Uhr an, denn um diese Uhrzeit war wie immer Bible study für die Frauen. Ich war so müde das ich eigentlich nicht wirklich aufgepasst habe, meine Nacht war zu kurz! Aufjedenfall danach sind wir wie immer Essen gegangen!

Danach sind wir dann auch heim. Haben einbisschen die olympische Spiele angeschaut und ich bin dann irgendwann in mein Zimmer und hab einbisschen gelesen und dann ein Mittagsschlaf gemacht.
Um 17:15 uhr sind wir dann auch schon wieder los zu Church in the Wild. Da war ich wach und konnte dann aufpassen. Das Thema war gut. Haben über die Gleichnisse geredet usw.
Nach dem sind wir dann in die Kirche denn wir hatten ein Meeting. Eigentlich war es für mich voll unnötig da hin zu gehen weil es mich eigentlich nicht interessiert hat. Man hat einfach besprochen was so die Finanzen sind und was sonst noch so los ist und was man schon alles vollbracht hat. Das meiste wusste ich schon aber naja hoffentlich brauch ich nächsten Monat nicht hinzugehen. Kurz gesagt: das Meeting war langweilig!
Danach sind wir dann auch heim und ich bin dann auch gleich ins bett!

Das Wetter war heute wärmer als gestern. Es war frisch. Morgens war es Ca 14 grad, mittags hatten wir dann 20 grad und abends hatten wir dann wieder 10 grad gehabt! Das krasse ist das wir heute Nacht 5 grad haben werden! Bin ich froh das wir die Heizung an haben 🙂 jetzt fühle ich mich echt wie in Deutschland 🙂

Auf dem Bild könnt ihr mich und pepper sehen. Das war heute Mittag. Er ist so süß ?