Tag 142, den 19.02.2018

Heute ist in Amerika ein Feiertag und somit hatte ich frei. Heute ist der Presidents day or Washington’s Birthday. Des ist ein Gedenktag an alle US Präsidenten ursprünglich nur an George Washington! Aber wie immer merkte man eigentlich nicht das es ein Feiertag ist, denn die meisten Geschäfte hatten trotzdem auf. Die Schule blieb zu. Es ist echt anders als in Deutschland. Auch wenn es Sonntag ist. Normalerweise haben die Geschäfte zu, in Deutschland aber hier haben auch auf. Man muss sich ertsmal dran gewöhnen.

Und somit hab ich nicht viel gemacht. Hab ausgeschlafen, gefrühstückt und dann hatte ich meine Sport Phase und somit ging ich dann um 1 joggen. Und des war anstrengend! Auf dem Bild könnt ihr meine Strecke sehen. Ihr könnt sehen das es Auf einmal aufhört. Keine Ahnung warum aber ich bin die Straße gelaufen. Also sind es doch evtl mehr als 2,3 km. Evtl 2,4 haha. Es war echt anstrengend. Es ging erst mal bergab und dann bergauf. Ich glaube ich laufe diesen weg irgendwann mal aber nicht joggen das ist viiieeelll zu anstrengend! Haha! Und natürlich stimmen die 9h 56 min nicht. Ich war Ca ne Stunde unterwegs. Man war ich heute sportlich!

Abends waren wir dann essen denn wir hatten einen Gutschein von der Kirche. Leider war es mexikanisch und ich mag kein mexikanisch. Es ist echt schwierig hier.
Danach sind wir heim und haben die olympische Spiele angeschaut.

Das Wetter. Wir hatten heute 10 grad und es war kalt. Sogar ich musste frieren. Haha. Ich glaube es war trotzdem wärmer als bei euch in Deutschland aber es hat sich angefühlt als wäre ich in Deutschland. Abends war es dann echt kalt. Als ich joggen war ging es noch.
Als wir dann essen gegangen sind haben sich alle gefreut als ich gesagt hab das es kalt ist! Haha. Aber es hat leider nicht geregnet!