Tag 141, den 18.02.2018

Heute ist Sonntag Und wie immer hab ich heute nichts gemacht.
Um 10 war der Gottesdienst danach bin ich mit Rosie nach Hause und sind nicht essen gegangen weil wir noch etwas übrig hatten von gestern.

Nach dem Essen bin ich in mein Zimmer und hab die Andacht noch fertig geschrieben für heute Abend!
Um 3 kam dann Dennis. Keine Ahnung ob ich schon mal etwas erwähnt habe von ihm. Er und rosie haben zusammen ein Projekt von der Kirche und er ist gefühlt jeden Tag da. Dennis ist ein netter Kerl. Aber ich hab das Gefühl das die zwei sich sehr gut verstehen ?? was ich auch nicht schlimm finde!
Aufjedenfall kam er und die beiden gingen ins Kino.

Um halb 6 bin ich dann auch in die Kirche gegangen, denn wie schon erwähnt, war heute die Jugend. Ich habe heute die Andacht gehalten über Jesus und seine Mission. Es war echt gut. Jeder hat es verstanden. Die haben natürlich auch gefragt wenn sie was nicht verstanden haben. Das Interesse ist da bei der Jugend aber da geht noch mehr!

Als die dann alle gegangen sind, saßen wir (Staci, Alan, Kate und ich) noch da und haben uns Geschichten erzählt. Es war witzig und spannend.
Alan brachte mich dann auch nach Hause.
Daheim angekommen hab ich noch einbisschen die olympische Spiele angeschaut und bin dann auch später ins zimmee gegangen.

Das Wetter war heute frisch. Hatten Ca 17 grad gehabt.
Heute Nacht soll es kalt werden Ca 10 grad und morgen soll es auch kalt werden mit Wind und mit einer Chance das es morgen regnen soll. YEII 🙂

Auf dem Bild könnt ihr die Kirche bei Tag erkennen. Nicht ganz aber einbisschen. 🙂