Tag 140, den 17.02.2018

Yeii Heute konnte ich mal ausschlafen und das hat echt gut getan.
Danach hab ich mich einbissche vorberietet für Morgen Abend, denn morgen Abend für die Jugend mache ich nämlich die Andacht! Morgen muss ich noch den Rest machen!

Um 3 sind wir dann bisschen shoppen gegangen bzw ich hab Geschenke eingekauft. Danach sind wir auch noch Kurz lebensmittel kaufen weil wir heute gekocht haben!

Um Ca um 6 fingen wir dann an zu kochen un um 7 waren wir dann fertig. Es war echt lecker. Auf dem Bild könnt ihr es sehen.
Das war meine Idee zu kochen. Und das werde ich auch demnächst wieder machen. Es war einfach und schnell. Es sind tortilla mit hackfleisch, zwiebeln, Speck, peperonie und käse gefüllt. Es war echt lecker. Hätte nicht gedacht das es so gut schmeckt. Es hat einbisschen nach gefüllte pfannkuchen geschmeckt aber nur einbisschen!

Das Wetter war heute sehr warm. Hatten 26 Grad und blauer Himmel. I Love it!