Tag 139, den 16.02.2018

Heute war der Tag ganz okay.
Um 10 bin ich mit Rosie zum Golf Club gegangen weil Rosie sich mit paar anderen leuten getroffen hat um ein Spiel zu spielen. Ich weiß nicht mehr wie das Spiel hieß aber das Spiel war eigentlich ganz gut. Ich hab es kapiert und des heißt das es nicht so schwer ist 😉
Danach haben wir auch dort gegessen. Das ist immer einmal im Monat.

Um 1 war ich dann auch daheim. Daheim angekommen hab ich wie immer nichts gemacht. Und wie immer darf mein Mittagsschlaf nicht fehlen. Haha

Um 4 sind wir dann auch wieder gegangen. Wir sind nach Corona gefahren. Rosie kennt jemand und ihre Tochter tanzt und heute Abend war in einer Schule so ein Dance Showcase.
Da waren 4 verschiedene Gruppen von verschiedenen Schulen und haben getanzt. Es war ganz ok. Die haben gut getanzt aber immer das gleiche nur zu einer anderen Musik. Naja so ist es halt. Rosie kennt die Dame, ihr Name ist Martha und ihre Tochter hat getanzt. Und Martha hat uns auch eingeladen zu kommen. Das fing um 6 an und ging dann bis um 8. Danach sind wir dann alle essen gegangen bzw zum In-N-Out.

Das Wetter war ganz gut. Hatten 16 Grad gehabt aber es war warm und abends war es dann doch a bissle frisch. Rosie hat in ihrem neuen Auto, eine sitzheizung und die haben wir dann angemacht. Eigentlich brauchen die in Kalifornien des nicht aber es ist trotzdem ein gutes Gefühl wenn es draußen kalt ist und man im Auto eine sitzheizung hat.

Und auf dem Bild könnt ihr des ticket sehen! 🙂