Tag 138, den 15.02.2018

Heute ist Donnerstag und das heist das ich wieder im Office war. Ich war von 10:30 bis 14 uhr dort.
Am Anfang hab ich wie immer die Programmhefte für sonntag gemacht danach bin ich in den großen Saal wo gestern der Gottesdienst statt gefunden hat. Und ich musste die ganze Sachen aufräumen was nicht so schlimm war aber das doofe ist das ich am Sonntag das alles wieder aufbauen muss und warum? Weil am Samstag haben die ein Dinner von den Pfadfinder und des ist echt doof. Naja so ist es halt.

Als ich dann daheim war, hab ich nicht viel gemacht. Hab meine Wäsche gewaschen und aufgeräumt UND natürlich darf der Mittagsschlaf nicht fehlen.

Abends hatte ich dann ein Meeting mir der Mission und es war ganz okay. Saß da nur und hab zugehört 🙂

Das Wetter war heute warm. Anscheinend hatten wir 17 grad gehabt aber es hat sich viiieeelll wärmer angefühlt, so Ca 25 grad. Ich musste schwitzen als ich nur 3 Minuten in der Sonne war. Aber Naja.
Auf dem Bild könnt ihr die Katze von Rosie sehen. Sie heißt Missi.
Heute ging Rosie mit ihr zum Doktor um sie einschläfern zu lassen.
Missi war sehr alt. Sie war 19 Jahre alt. Sie war auch echt krank. Aber selbst der Doktor hat gesagt das es das richtige ist.
Man merkt das sie nicht da ist aber wir haben noch die zwei Hunde 😉