Tag 137, den 14.02.2018

Happy Ash Wednesday and happy Valentines day???

Heute Morgen um halb 8 war ich wie immer bei Bagel Me mit der Jugend. Es war ganz gut.
Danach brachte mich Alan in die Kirche denn ich musste die ganzen Sachen vorbereiten für den Abend. Also hab ich so gut es geht die Sachen gemacht.
Um 13 Uhr haben wir, Lissa Alan und ich, die tische aufgebaut und Stühle hingestellt usw.
Als wir fertig waren ging ich dann auch heim und daheim angekommen hab ich mich noch einbisschen ausgeruht.

Um 6 ging ich dann mit Rosie zur Kirche.
Es war echt gut. Auf dem Bild könnt ihr bisschen erkennen wie viel wir waren. Es war ein gelungener Abend. Und es hat mir Spaß gemacht das ganze zeug zu such0en und hinzurichten.
Danach sind wir auch heim und haben auch nicht mehr viel gemacht.

Das Wetter war Heute gut. Es war bewölkt und morgens war es bissle frisch aber dann mittags war es dann wärmer. Ich denke mal so 17 grad.