Tag 136, den 13.02.2018

Heute ist Dienstag und das hieß ich ging wieder zur Bible study am Morgen. Es war ganz gut. Wir hatten das Thema ,,Angst" heute. Danach sind wir nicht essen gegangen weil wir noch den Salat von gestern hatten und er hat auch heute noch gut geschmeckt.

Nach dem Essen sind wir auch heim. Haben einbisschen die Olympische Spiele angeguckt und dann um halb 1 sind wir wieder gegangen!
Denn um 13:45 hatte ich ein Friseur Termin! Es war ganz gut. Keine sorge ich hab meine haare nicht gefärbt, meine haare sind jetzt nur einbisschen kürzer als sonst aber man merkt es eigentlich kaum. Hihi. Ich war nur 20 Minuten dort. So schnell war ich noch nie fertig beim Friseur! Haha
Danach bin ich dann zu dem Toyota Händler denn dort wartete Rosie auf mich. Sie hat sich heute ein neues Auto gekauft. Ihr altes Auto war ein Leasing Auto. Jetzt hat sie kein Toyota sonder ein Lexus. Das neue Auto ist größer als das andere und ist Silber, das andere Auto war rot!
Wir waren den ganzen Mittag dort. Von 2 bis halb 6! Das war anstrengend! Naja die letzten 1,5 Stunden haben wir mit Reden verbracht denn der Verkäufer und Rosie kennen sich schon sehr lange. Der Verkäufer ist echt ein netter Kerl. Er hat uns seine stories erzählt vom glauben und ich war echt begeister. Der Typ hat etwas zu sagen. Er hat viel erlebt und es ist echt krass wie Gott durch ihn wirkt!

Als wir endlich das Auto hatten und gegangen sind, haben wir noch kurz einen Stopp beim In-N-Out gemacht.
Danach hat mich Rosie zur Kirche gebracht denn um 7 hatte ich ein Meeting mit Staci und paar anderen Leuten.

Das Meeting war ganz okay. Wir haben besprochen was jetzt langsam ansteht für die Jugend! Ich bin gespannt wie das alles so wird.
Um 8 waren wir fertig und Staci brachte mich Nach hause!
Daheim angekommen bin ich in mein Zimmer und hab nicht mehr gemacht 🙂

Auf dem Bild könnt ihr den sonnenuntergang von heute Abend sehen!
Die Reihenfolge ist von oben nach unten! Hier die zeiten, damit ihr mal sehen könnt wie schnell es geht:
1. 17:57
2.18:03
3.18:14
Das Wetter war heute ganz gut. Es war frisch aber durch die Sonne war es dann doch warm wenn der wind nicht geweht hätte. Wir hstten ca 20 grad!