Tag 132, den 09.02.2017

Heute war mein freier Tag und das hieß ausschlafen.
Als ich ausgeschlafen hab, bin ich in die Küche und hab gefrühstückt.
Nach dem Frühstück hab ich mein Buch genommen und bin raus in den Garten und hab einbisschen gelesen und natürlich die Sonne genossen.

Mittags kam dann Dennis. Ich weis nicht ob Ich schon etwas erwähnt habe wenn nicht dann hier nochmal kurz etwas zu dennis: Dennis ist auch in der Kirche und singt im Chor mit. Er und Rosie haben ein Projekt zusammen für die Kirche. Das Projekt heist: hi neighbor! Und dazu hab ich schon etwas geschrieben. Aufjedenfall kam er um 1 und somit war Rosie und Dennis mit dem Projekt beschäftigt währenddessen hab ich nicht viel gemacht. Bin mit den Hunden spazieren gegangen aber dieses mal war es echt anstrengend mit den Hunden! Gut das ich später mal keine 2 Hunde hab 🙂

Abends dann sind wir essen gegangen. Wir waren beim Chinesen. Es war echt gut.
Danach saßen wir noch bei Rosie, haben Wein getrunken und haben geredet und so hab ich Dennis auch einbisschen näher kennen gelernt.

Das Bild ist noch von vor 2 Tagen, an dem Tag wo der Sonnenuntergang so schön war 🙂 (Tag 130)
Das Wetter war heute schön. Hatten 20 Grad und sonnenschein 😉
I Love It! 🙂