Tag 131, den 08.02.2018

Heute war ich mal wieder im Office.
Ich habe wie immer die Programmhefte für sonntag gemacht. Danach hat mich Lissa zu sich geholt. Nächste Woche am 14.02 ist Valentinstag und auch Aschermittwoch!
Und für Aschermittwoch haben wir einen Gottesdienst. Lissa gab mir eine Liste für die Gebets Stationen. Meine Aufgabe war also die Sachen zu suchen was wir brauchen und auch dafür bin ich jetzt verantwortlich. Yeii 🙂
Also hab ich den ganzen Morgen, also bis um halb 3, die Sachen gesucht und ich bin auch fündig geworden 🙂

Um 3 war ich dann auch daheim. Daheim angekommen, hab ich nichts gemacht. Wie immer 🙂
Rosie hat dann abends gekocht. Es gab ne Suppe!

Nach dem essen sind wir beide auf die Couch und das beste: wir sind beide nach Ca 15 Minuten eingeschlafen. Haha 😉

Auf dem Bild könnt ihr den Sonnenuntergang von gestern sehen! Er ist so schön.
Heute war das Wetter auch gut. Wir hatten wir 23 grad gehabt aber es hat sich wärmer angefühlt!
Ich bin dankbar für das Wetter und genieße es auch, denn wer weiß wann ich mal wieder 23 grad im winter habe und kein Schnee 🙂