Tag 129, den 06.02.2018

Dienstag und das heißt: Bible study!
Morgens da war es nur mit den Frauen und es war ganz gut. Haben darüber geredet was wir alles brauchen und ob wir dankbar sind usw. Es kamen echt coole Geschichte raus.
Danach sind wir wie immer Essen gegangen!

Den Mittag über hab ich nicht viel gemacht 🙂

Abends dann war wieder church in the Wild. Da war das Thema: Story!
Wir haben über unsere Geschichte geredet. Die Story mit Jesus. Was ist deine Geschichte. Und wir haben ein neues Projekt das heist: hi neighbor (hi Nachbar)! Kuez gesagt: man mach ein Fest in der Nachbarschaft und man ladet die ganze Nachbarn ein damit man die einfach kennt!
Ne coole Sache und bin gespannt wie das so wird!

Das Wetter war heute Morgen sehr nebelig aber der Nebel ging dann irgendwann mal weg. Wir hatten Ca 20 grad. Es hat sich möcht so angefühlt aber man bräuchte trotzdem keine Jacke!

Auf dem Bild könnt ihr Sally sehen. Jetzt habt ihr Pepper und Sally mal gesehen ?