Tag 128, den 05.02.2018

Heute ist Montag und das hieß ich war im Office.
Um 11 war ich dort. Am Anfang hab ich nicht viel gemacht. Wir haben über das Spiel geredet usw.
Um 12 hatten wir dann das staff Meeting. Es war ganz gut. Heute waren wir nicht komplett und somit war das Meeting auch nicht lange. Bis um 1 hatten wir dann das Meeting! Wie gesagt es war ganz gut.
Nach dem Meeting hab ich dann einpaar Sachen aufgeräumt weil niemand die Zeit gefunden hat die wegzuräumen. Haha
Um halb 3 bin ich dann auch nach Hause.

Daheim angekommen bin ich mit den Hunden dann bisschen raus. Das Wetter war echt perfekt. Wir hatten 20 Grad. Nicht zu warm und nicht zu kalt!
Ich hab dann auch noch mein Zimmer bisschen aufgeräumt und geputzt bzw eher das Bad 🙂
Abends hab ich Rosie geholfen beim kochen. Es gab Spaghetti. Yummi 🙂

Auf dem Bild könnt ihr Andrea, Roxy und mich sehen. Das war noch von gestern. Roxy ist echt süß. Sie hat den ganzen Abend nur geschlafen und lag da. Sie erinnert mich an Maja. Ich glaube ich hab des schon mal gesagt 🙂