Tag 127, den 04.02.2018

52. SUPER BOWL SUNDAY!!! ???
Aber zuerst einmal fange ich von vorne an.
Auch heute war ich in der Kirche. Es war heute echt gut.
Danach bin ich mit Andrea zu ihr gegangen! Denn bei ihr hab ich den Super Bowl angeguckt. Steve und Monika kamen später auch noch dazu. Rosie konnte leider nicht mitkommen, da sie Tickets hatte für ein Theaterstück und abends ist sie noch auf einen Geburtstag gegangen.

Bei Andrea angekommen, bin ich erstmal zu den zwei Katzen und hab mit dene a bissle geschmust. Man, tat das gut 🙂 hihi
Auf der Fahrt zur Andrea ist mir aufgefallen das die berge langsam Farbe bekommen. Es ist nicht mehr braun und hässlich sondern es ist grün und schöner. Was der Regen alles anrichten kann. Es sieht echt schön aus mit dem gras. Wenn ich mal dazu komme, mache ich ein Foto 🙂

Aufjedenfall half ich Andrea bei den Vorbereitungen von den Snacks. Auf dem Bild könnt ihr es einbisschen erkennen. Und dann um halb 4 fing es dann an! Yeeaaahhh. Bei euch in Deutschland war es dann halb 1 (nachts). Das Spiel ging gar nicht soo lange bis 19:15 uhr also euren Uhrzeit 4:15 uhr! Vor zwei Jahren hab ich den Super Bowl auch angeguckt und der ging bis um 6 Uhr!

Das Spiel war echt ein gutes Spiel. Das team: die eagles (Philadelphia) und patriots (new england)! Die gewinner sind die Eagles. Jeder hat sich gefreut denn die Patriots haben schon 5 mal den Super Bowl gewonnen. Endergebnis: 41:33!
Das war ein echt geniales Spiel!
Die Halbzeit ist immer spannend. Dieses Jahr trat Justin Timberlake auf! Es war ne gute Show. Er ist ein guter Sänger und Tänzer aber sein Outfit war irgendwie komisch. Auch die Hymne von PINK war ganz okay. Sie hat ab und zu mal daneben gesungen aber trotzdem war es gut!
Auch die ganze Werbungen waren ganz interessant. Müsst ihr mal in YouTube oder so mal angucken!
Jeder war im Super Bowl Fieber und jeder war aufgeregt.
Am anfang hatte ich noch Schwierigkeiten gehabt mit den regeln aber das hatte ich schnell drauf. Andrea hat mir vieles erklärt!

Nach dem Spiel sind wir (Monika, Steve und ich) auch gegangen. Sie brachten mich heim und somit war ich dann so um 21 Uhr daheim.
Ne Stunde später kam dann auch Rosie haben und dann haben wir noch einbisschen über das Spiel geredet usw.

Das Wetter war heute perfekt. Wir hatten 25 Grad und der Himmel war klar!
I love it!