Tag 126, den 03.02.2018

Heute ging ich mit Maddie frühstücken. Wir waren in old town Orange. Es war echt cool. Um halb 10 holte sie mich ab. Wir haben uns echt seit letztes Jahr nicht mehr gesehen 🙂 hihi
Das Frühstück war auch ganz gut. Nach dem Frühstück sind wir noch einbisschen bummeln gegangen. Es gibt dort so kleine süße Läden. Sind echt niedlich.
Um Ca um 2 war ich dann auch wieder daheim.
Daheim angekommen, saß ich mit Rosie im Garten und haben die Sonne genossen.
Irgendwann bin ich dann eingeschlafen. Haha
Mittags und Abends hab ich nicht viel gemacht. Hab einfach das Wetter genossen.

Das Wetter war echt gut. Es war doch einbisschen düsig aber das war okay. Wir hatten Ca 21 grad gehabt!

Das Bild entstand vor einer kirche in Old Town. Das war früher ein Theater aber jetzt ist es eine Kirche.
Der Tag war echt gut. Hab mich sehr gefreut mich mit der Maddie wieder zu treffen und ich hoffe jetzt auch öfters 🙂