Tag 125, den 02.02.2018

Heute hatte ich einen freien Tag!
Das hieß dann auch ich konnte mal ausschlafen 🙂

Den ganzen Tag hab ich eigentlich nicht viel gemacht. Es war einfach ein fauler Tag 🙂
Hab einen Spaziergang gemacht mit den Hunden, denn das Wetter war echt schön. Es war wieder düsig aber es war trotzdem warm. Wir hatten Ca 23 grad gehabt!
Und ich hab mich schon auf den Sonntag bisschen vorbereitet. Hab mir die Regel durchgelesen und bin gespannt ob ich das dann auch am Sonntag beim Football Spiel umsetzten kann 🙂

Abends hab ich auch nicht viel gemacht. Hab das Wetter genossen!
Und dann hab ich noch mit meiner Familie geskypt. Was mich sehr gefreut hat 🙂

Das Bild ist von gestern von giving Children Hope. Hab heute kein Foto deswegen dieses Foto!
Ja und das war auch schon mein Tag. Sorry für den kleinen Beitrag aber das seid ihr ja alle schon gewöhnt! Haha