Tag 124, den 01.02.2018

Heute ging es mit paar Leuten von der Kirche zu Giving Children Hope. Einmal pro Monat gehen wir gemeinsam da hin. Es war echt gut. Wir mussten wieder Früchte in Tüten packen und danach packten wir die rucksäcke mit Essen 🙂 im Bild könnt ihr es sehen 🙂
Von 9-12 waren wir dort und danach sind wir wie immer gemeinsam essen gegangen!
Danach bin ich dann ins Office und hab da noch einbisschen bearbeitet. Ich hab es voll vergessen das ich heute zu Giving Children Hope gehe und dann hab ich Joan gestern geschrieben das ich dann danach komme und sie soll die Arbeit für mich auf die Seite legen. Als ich dann da war hab ich zwei zetteln in die Progammhefte für Sonntag rein getan. Viel war es nicht, denn das meiste haben die schon am Morgen gemacht. Also hab ich eigentlich nur ne Stunde im Office gearbeitet.

Daheim angekommen so um 3, hab ich nicht viel gemacht.
War im meinem Zimmer und hab Musik gehört und bisschen geschlafen. Abends hat Rosie etwas gekocht. Es gab fisch und es war lecker.

Das Wetter war heute gut. Hatten 21 Grad und die Sonne hat gescheint. Abends dann war es ein bisschen düsig aber Das war okay. Der Sonnenuntergang war heute auch wieder schön 🙂