Tag 123, den 31.01.2018

Heute war der Tag echt entspannt evtl zuuu entspannt.
Mein Tag begann heute um 7:30! Denn heute ist Mittwoch und das heist wie immer frühstücken mit der Jugend! Um 7:15 uhr holte mich Alan ab!
Es war zuuu früh für mich. Man ist es halt doch nicht mehr so gewohnt! Hihi ???
Um halb 9 brachte mich Alan dann auch wieder heim und was denkt ihr was ich als erstes gemacht hab? Richtig! Ich ging ins bett und hab nochmal ne Runde geschlafen!
Als ich dann fertig war mit dem schlaf, lag ich trotzdem noch ne Weile im bett denn pepper und Sally waren in meinem bett!

Mittags dann um 2 haben wir, Rosie und ich, den Kühlschrank mal ausgemistet. Es war an der Zeit! Vieles ist weg gekommen und wieder Platz für neue Sachen 🙂

Abends lagen wir beide auf der Couch und haben die Nachrichten angeguckt. Ganz ehrlich langsam geht mir die Politik auf die nerven!
Wir haben dann auch ne Serie angeguckt aber währenddessen bin ich auch ab und zu mal eingeschlafen. Was das heißt das ich früh ins bett ging!

Das Wetter war heute echt gut. Warm und sonnig. 25 grad!
Auf dem bild könnt ihr pepper sehen! Er ist echt goldig! Er war gestern Abend in meinem Zimmer im anderen bett und ich hab mal gedacht ich mach ein Foto von ihm!