Tag 122, den 30.01.2018

Zuerst einmal möchte ich euch sagen wie schön der Sonnenaufgang heute Morgen war. Guckt euch dieses Bild mal an! Es ist soo schön und in echt noch viiieeelll schöner!
Zum zweiten: war ich heute Morgen wieder bei der Bible study dabei. Was echt cool war denn wir haben über die Gleichnisse bisschen geredet und ich fand es echt witzig denn am Sonntag hab ich über das in der Jugend geredet also konnte ich dieses mal mit reden! 🙂
Danach sind wir wie immer gemeinsam essen gegangen!

Den Tag bzw Mittag über hab ich nicht viel gemacht. Dennis, er ist auch in der Kirche, kam heute Mittag und hat mit Rosie etwas besprochen danach sind wir dann gemeinsam zu church in the Wild gegangen. Und wieder das witzigste ist: wir haben da genau über das geredet was wir heute Morgen geredet haben und auch über den gleichen Vers. Aber wir haben uns auf etwas anderes konzentriert was auch gut war denn so hab ich den Vers nicht wirklich gesehen.

Um halb 8 waren wir dann auch daheim. Daheim angekommen haben wir bisschen Fernseh geguckt weil Trump eine Rede hielt und das auch interessant war. Darüber haben wir dann auch geredet.

Das Wetter war ganz gut. 25 grad hatten wir und es war bewölkt. Man konnte heute DownTown ganz klar sehen. Leider nicht das Hollywood sign.