Tag 121, den 29.01.2018

Yeii Heute ist Montag und das hieß Arbeiten im Office.
Eigentlich wäre heute auch ein Meeting gewesen, wie jeden Montag, aber das fiel aus, wurde dann später beschlossen. Also hieß es für mich Papierkram.
Auf dem Bild könnt ihr sehen was ich gemacht habe. Ich musste das Blatt wieder falten. Dieses mal waren es 300 Stück und damit war ich 1,5 Stunden damit beschäftigt! Yeii ich hab es geschafft.

Um 3 war ich dann auch daheim. Daheim angekommen hab ich erstmal etwas gegessen!
Heute ist auch die Freundin von Rosie wieder gegangen. Es war echt cool mit ihr (also die freundin) und mir ist aufgefallen ich hab ihr Name falsch geschrieben. So schreibt man sie richtig: Glenys! Komischer Name aber okay 🙂 hihi

Das Wetter. Ohman das Wetter war heute der Hammer. Wir hatten 30 Grad! WOW! Es war echt warm aber der Pool war trotzdem noch a bissle zu kalt! Heute Morgen hat es noch echt stark gewindet aber das hat nachgelassen. Es windet immer noch aber nicht mehr so stark. Auch der Wind bedeutet das es wieder trocken wird in der Luft und natürlich auch eine Gefahr ist für die Waldbrände!
Hoffen wir mal das keine Brände gibt!