Tag 120, den 28.01.2018

Heute ist Sonntag Und das hieß wir gingen in den Gottesdienst. Der war heute ganz gut. Nach dem Gottesdienst war dann kurz noch ein Meeting mit all den Leuten und Da hat man besprochen was wir letzte Woche besprochen haben.
Und nach dem Meeting sind wir (Rosie, Gleenys und ich) Essen gegangen. Gleenys ist die Freundin von Rosie, jetzt weiß ich auch den Namen von ihr! Haha
Außerdem hatte sie heute auch Geburtstag gehabt.

Als wir dann daheim waren hab ich dann einen Mittagsschlaf gemacht und den Rest vom Mittag eigentlich nicht viel.
Um 18 Uhr war ich dann in Der Kirche, denn heute war wieder die jugend. Heute waren nur 7 da aber das ist okay. Wie hatten ein cooles Thema gehabt und wir hatten auch ein sehr cooles Gespräch gehabt!

Danach bin ich dann auch heim und hab auch nicht viel gemacht! Hihi

Das Bild ist noch vom Baseball Spiel von Freitag 🙂

Das Wetter war heute seeehhhrrr windig bzw war es eher ein Sturm. Es war aber echt warm, wir hatten Ca 30 grad. Jeder sagt das es das typische Wetter ist für Kalifornien!

Be blessed for the new week! :)?