Tag 119, den 27.01.2018

Heute war der Tag ganz gut!

Um 9 Uhr war ich heute in der Kirche DENN heute stand putzen aufm Plan!
1 mal im Jahr, oder auch mal 2 mal, wird die Kirche geputzt Bzw auch das Office.
Es war ganz gut. Ich war mit den tischen beschäftigt und am ende hab ich dann noch lichter an die Bäume in der Kirche dran gemacht. Auf der Bild könnt ihr sehen wie aktiv ich war! Haha
Um 12 Uhr waren dann die meisten schon fertig. Ich ging dann auch heim.
Daheim angekommen ging es dann sofort weiter, denn wir gingen wieder auf das Baseball Spiel. Die gleichen Teams wie gestern haben heute gespielt. Ich hab selber keine Ahnung wie die Teams nochmal heißen! Ich hab das Spiel etwas mehr verstanden als gestern aber nur einbisschen!
Dieses Spiel ging dann länger als gestern: von 13:30 bis 16:30 uhr! Aber wir hatten einen kleinen Zwischenfall: die rasenspringer gingen auf einmal an und somit wurde dann das Spiel für Ca 10 Minuten unterbrochen! Haha
Das Team von colten, der enkelsohn, hat heute leider verloren. Es stand 4:11!!!
Nach dem Spiel haben wir uns von colten verabschiedet und sind dann auch kurz heim und haben die Hunde kurz raus gelassen. Danach sind wir dann zu Island. Das ist ein Burger Restaurant. Der ist ziemlich gut!
Daheim angekommen haben wir nicht viel gemacht. Geredet und haben währenddessen einen Film angeguckt.

Das Wetter war heute besser als gestern bzw wärmer als gestern! Aber dafür hat es heute mehr gewindet! Wie gesagt es ist Januar und es ist Sommer! Hihi