Tag 118, den 26.01.2018

Der Tag war heute für mich doch einbisschen anstrengend da ich echt müde war!
Um 6 Uhr bin ich aufgewacht denn ich hab mit meinem jugendkreis geskypt. Was richtig gut war. Hab mich echt gefreut. Danach bin ich dann noch schlafen gegangen aber nur bis um 10 denn da hab ich dann mit meiner Familie geskypt (haha) auch da hab ich mich richtig gefreut!

Um halb 12 bin ich auch mal runter und hab etwas gegessen. Dann hieß es das wir heute auf ein Baseball Spiel gehen! Yeii.
Die Freundin von Rosie ihr enkelsohn Spielt Baseball und heute ist ein spiel in der nähe also gingen wir dann um 12:15 Los und haben uns dann Essen und Getränke gakauft!
Um halb 14 uhr fing dann auch das Spiel an. Davor hab ich mir natürlich bisschen die Regel durchgelesen. Ihr kennt doch bestimmt noch brennball von der Schule oder? So ungefähr ist auch Baseball. Ganz hab ich es auch noch nicht gecheckt aber des wird!
Aufjedenfall guckte ich zu und es war ganz gut. Das Team vom enkelsohn hat gewonnen 5:1! Das Spiel ging bis um halb 5!!!
Auf dem Bild könnt ihr bisschen erkennen. Da spielte gerade ihr enkelsohn. Colten heißt er! Es sind die im grauen Outfit.

Nach dem Spiel sind wir dann mit ihm und noch einem Kumpel von ihm Essen gegangen. Es war lecker. Das Restaurant war italienisch!
Nach dem Essen sind wir auch dann heim und ich bin auch dann gleich ins bett weil ich echt müde war!

Das Wetter war ganz gut. Hatten 20 Grad und Sonnenschein. Heute Morgen hat es einbisschen geregnet und es war echt gut!
In der Sonne war es warm aber sobald der Schatten dann da war, musste ich auch schon etwas frieren denn es war dann schon einbisschen frisch!