Tag 117, den 25.01.2018

Heute war ich wieder im office arbeiten. Und es war nur Papier kram.
Als erste hab ich die Programmhefte für Sonntag noch fertig gemacht!
Danach war wieder falten angesagt. Keine Ahnung wie viel es war aber ich denke es waren 160 Stück und des dann nochmal.
Aber Gott sei dank hab ich doch nicht alles gemacht. Über die Hälfte schon.
Und damit war ich von 10:30 bis 14 uhr beschäftigt.

Danach bin ich dann Essen geganegn weil ich sooo hungrig war, hatte nämlich nichts zum Frühstück gehabt.
Als ich dann fertig war bin ich dann auch heim.
Als ich dann daheim war, saß eine fremde Frau auf dem Sofa. Und ich dachte mir: wer ist das?! Aber dann kam schnell die Erinnerung, Gott sei dank sonst wäre es mir peinlich gewesen. Rosie sagte zu mir das ihre Freundin kommt für Paar Tage und Rosie sprach von ihr sehr oft. Aber irgendwie, was echt lustig ist, weiß ich ihren Namen gar nicht ???(haha) Naja es wird hoffentlich morgen mal gesagt werden.
Aufjedenfall haben wir geredet und uns einbisschen kennen gelernt.
Ich hab dann gezeigt wo ich wohne und jetzt können sie sich vorstellen wo ich wohne.

Das Wetter war heute gut. Morgens war es sehr frisch und mittags dann war es angenehm warm. Hatten aber heute glaube nur 15-20 grad gehabt!

Das Bild ist noch vom letzten Jahr, als meine Familie kam an weihnachten. Und dieses Bild entstand in Malibu. Ohman wie sehr ich doch meine Familie und Freunde vermisse! Aber nicht mehr lange und dann bin ich schon wieder da 🙂