Tag 116, den 24.01.2018

Heute konnte ich mal ausschlafen 🙂
Also schlief ich bis um 10 und danach hab ich dann gemütlich gefrühstückt. Es war echt cool. Hab mir dann überlegt was ich den ganzen Tag machen soll.
Bin dann in mein Zimmer und hab Musik gehört und nebenbei einbisschen gemalt. Um 13 Uhr klingelte mein Handy. Es war Joan. Sie brauchte meine Hilfe im Office. Also macht ich mich fertig und war um halb 2 im Office.
Der Drucker tut nicht mehr richtig. Ich musste also die Briefe für die Mitglieder falten und dann in den Umschlag tun.
Um 15 Uhr war ich dann auch fertig. Joan brachte mich dann auch nach Hause.
Daheim angekommen hab ich erstmal etwas gegessen. Und danach nichts!

Um 17 Uhr holte mich Leslie ab. Sie arbeitet auch in Der Kirche.
Heute ist Mercy House und Leslie holte mich ab mit ihrer Familie!
Mercy House war echt gut. Wir waren so viele Leute. Es waren Ca 20 Personen da zum arbeiten. Letzte Woche waren es nur 5 Personen. Es war super das heute so viele da waren. Vorallem junge Menschen. Es waren mehr Jungs als Mädels heute hier. Es war einfache Super das Heute viele da waren. Es hat mich echt gefreut!
Auch das Essen war heute echt gut!
Ich war heute in der Küche und hab den Kaffee und so gemacht. Ist viel besser als die matten holen und zu putzen usw.
Auch war ich heute nicht bei der essensausgabe sondern ich war heute bei der Ausgaben von den Getränken. Es war gut!
Es waren Ca 40 obdachlose!

Um halb 9 waren wir dann auch fertig und weil wir alle hinger hatten, sind wir dann zum In-N-Out gegangen! Es war lecker 🙂

Das Wetter war heute Wie dr schön. Hatten 20 Grad.
Auf dem Bild könnt ihr den Sonnenuntergang von heute sehen. Echt schön. Auch ich merke langsam das der Tag länger wird und die Nacht kürzer. Denn es wird erst so um halb 6 dunkel und Ca um 6 ist es dann dunkel. Echt cool 🙂 I Love It?