Tag 115, den 23.01.2018

Heute hab ich nicht viel gemacht.
Um 9.30 uhr war wieder ,,bible study" für die Frauen. Hab letzte Woche darüber etwas gesagt. Ist halt ein bibelkreis für ältere Frauen. Aufjedenfall war es heute ganz gut. Danach sind wir dann zusammen Mittagessen gegangen.
Danach bin ich heim und hab nicht so viel gemacht. Geschlafen und Musik gehört usw.
Um 17.30 uhr hatten wir dann Church in the wild! Und des ist ein bibelkreis für die ältere Frauen und Männer und was auch echt cool ist, das es in einem Restaurant ist!
Als wir dann daheim waren hab ich noch den Abend genossen draußen und des wars auch schon 😉

Das Wetter. Ohhh das Wetter, es war Fantastisch! Ihr wollt es glaub nicht hören bzw lesen aber das ist mir egal: wir haben Januar und es ist Sommer! Wir hatten 25 Grad und es war warm. Hatte darüber nachgedacht in den Pool zu springen aber der Pool ist doch noch zu kalt! Ich hab es sehr genossen die Sonne und die Wärme. Auch ich musste dann an euch denken. Hab an den Schnee und die Kälte gedacht und dann kam ich zum Entschluss: Nope ihr habt von mir kein mitleid ? ich hab euch lieb, das wisst ihr ja ?
Und zu dem Bild: hab ich heute Abend gemacht. Hatten einen coolen Sonnenuntergang!