Tag 114, den 22.01.2018

Yeii heute ist Montag und das bedeutet: staff Meeting.
Es war ganz okay. Ich war um halb 11 im Office und um 11 hatten wir das Meeting. Es ging einfach darum was gerade ansteht und was passiert ist in der letzte Woche.
Um 12 waren wir dann fertig. Staci und Ich sind dann wieder Essen gegangen.
Danach musste sie gehen und ich blieb im Office und hab Joan geholfen mit den Papieren usw. Um 15 Uhr brachte mich Joan dann auch heim.
Daheim angekommen hab ich nicht viel gemacht. Bin mit den Hunden spazieren gegangen.

Der Abend war ganz gut. Rosie und ich haben gekocht und haben wieder einbisschen geredet. Als ich dann auf der Couch war, wie immer (hihi), kamen dann Sally und Pepper zu mir und wollten schmusen. Ohman wie sehr ich es auch genieße, nervt es doch ab und zu mal. Denn pepper will immer die Nummer eins sein also wenn du deine Aufmerksamkeit der Sally schenkst und nicht pepper dann kommt pepper und mischt sich ein. Es ist echt süß aber wie gesagt auch ab und zu mal nervig. Und so entstand auch dieses Bild. Pepper ist auf mir und will meine Aufmerksamkeit. Und auch allgemein vermisse ich das schmusen mit nem Tier. In Deutschland hab ich meine Katze und hier hab ich jetzt die zwei Hunde. Pepper war in den letzten 2 Nächte bei mir. Was echt gut war. Da fühlt man sich schon fast wie daheim 🙂

Das Wetter war heute besser als gestern. Wir hatten Ca 20 grad aber es ging keinen Wind und somit fühlt es sich dann automatischer wärmer an als gestern! It was a beautiful day 😉