Tag 113, den 21.01.2018

Yeii heute ist Sonntag!
Und wie immer war ich in der Kirche. Nach der Kirche bin ich mit Rosie Essen gegangen. Was echt lecker war!
Daheim angekommen war ich in meinem Zimmer hab bisschen gelesen usw.
Football steht heute den ganzen Tag an und Rosie guckt Football an und somit haben wir dann zusammen Football angeguckt. Es war gut. Das mit den regeln hab ich noch nicht so drauf aber des wird langsam, ich muss ja fit sein in 2 Wochen denn am 04.02 ist SuperBowl und ich bin sooo gespannt! 🙂

Abends war dann eigentlich wie immer die Jugend, genau eigentlich.
Ich war um 18 Uhr dort mit Staci haben geredet was wir alles machen. Um halb 7 kommen immer die Jugend bzw auch etwas früher aber heute kam niemand.
Es war auf einmal 18:40 und niemand war hier und es war echt komisch. Wir wussten nicht was los war und eigentlich sagen die immer bescheid wenn sie nicht kommen. Staci schrieb dann in die Gruppe wo die alle sind BIS sie sich dann gemeldet haben und gesagt haben das die nicht kommen denn die müssen lernen. It’s final study. Keine Ahnung was das jetzt nochmal bedeutet, hab es vergessen aber wenn das ist, fällt dann auch die Jugend aus denn die müssen lernen!
Aufjedenfall dann haben wir alles aufgeräumt und sind dann heim. Staci brachte mich heim und somit war ich fast ne Stunde früher daheim als gedacht (haha)

Das Wetter war heute echt frisch. Im Schatten und wenn dann der Wind kam, dann war mir schon bisschen kalt. Keine Ahnung wo viel grad wir hatten. Evtl 20!?
Aber es war okay 😉

Auf dem Bild könnt ihr die Aussicht sehen. So sah es gestern Morgen aus, so um 7. Es sah echt schön aus und heute kam etwas sehr cooles: die Aussicht war echt klar und somit konnte ich vom Garten aus DownTown (Los Angeles) sehen. Man konnte die Hochhäuser sehen. Und DownTown ist ganz grobe 40 Meilen entfernt! Und wenn die Aussicht noch klarer ist als heute kann man auch das Hollywood sign bisschen erkennen usw. Echt cool.

Be blessed for the new week! :)?