Tag 112, den 20.01.2018

Heute war der Tag echt anstrengend für mich, denn heute stand ein Meeting an!
Gestern hab ich euch schon gesagt das es heute weiter geht mit dem Treffen bzw Meeting. Von 9-15 uhr ging das ganze. Ihr könnt auf dem Bild den Ablauf sehen und ihr könnt auch sehen das da bis 1:45 steht aber der letzte Punkt hat es halt noch raus gezogen bis um 15 Uhr!
Wir waren in Laguna besser gesagt in der kirche: Laguna Presbyterian Church!
Das Meeting an sich war echt gut und interessant. Ich konnte noch mehr Einblicken was in der Kirche so läuft usw. aber es war auch halt echt anstrengend. Mit einem Snack lief es dann besser 🙂
Und das coole ist, bei mir steht in nächster Zeit ein Projekt an. Dazu später 🙂

Um 4 waren wir dann auch daheim und was war das erste was ich gemacht hab? Richtig, ich bin ins bett und hab ein nickerchen gemacht (haha) auch danach hab ich nicht viel gemacht. Es lief alles entspannt. Rosie und ich haben bisschen Fernseh geguckt und haben geredet und dann war es uns zu doof mit der Politik und somit sind wir dann noch bisschen spazieren gegangen!

Es war echt ein guter Tag aber halt auch anstrengend. Das Wetter war gut. Hatten 20 Grad aber es war trotzdem bisschen frisch draußen! Am Abend hat es bisschen gewindet aber das war okay!