Tag 111, den 19.01.2018

Heute hatte ich fast den Tag frei!
Ich konnte ausschlafen. Hab dann lecker gefrühstückt und danach bin ich noch kurz einkaufen gegangen weil ich etwas gebraucht habe.

Als ich dann zuhause war, hab ich ein Spaziergang mit den Hunden gemacht. Wie schon gesagt: mit zwei Hunden ist es echt anstrengend! Und hab dann noch bisschen gelesen usw. Es war gut!

Abends um 6 sind wir, Rosie und ich, zu einem kleinen Treffen gegangen. Das Treffen ist von der Kirche aus und somit waren paar Mitglieder da! Es war echt cool, denn ich hab mich mit mehreren Leuten unterhalten die ich nicht kannte bzw nur vom sehen her kenne. Es entstanden wirklich gute und lustige Gespräche. Mein englisch ist echt gut. Man merkt Es einfach wenn man mit vielen Leuten redet. Keine Ahnung was der Sinn war vom Treffen aber das bist egal. Morgen geht es weiter ??
Um 9 waren wir dann auch wieder daheim.

Auf dem Bild könnt ihr die Aussicht sehen im dunkeln. Habe ich gemacht als wir daheim waren. Ich weiß das Bild ist nicht sooo gut. Sorry :/

Und das Wetter war heute ganz gut. Hatten bis zu 23 grad und abends hat es sogar geregnet. Yeii 🙂