Tag 109, den 17.01.2018

Heute fing mein Tag echt früh an!
Denn Heute ist Mittwoch und das heist: Bagel Me! Bagel Me ist ein Restaurant fürs Frühstück. Und jeden Mittwoch um 7:30 treffen wir uns (Staci, Alan, und jetzt Auch ich) mit den Schülern (bibelkreis) und frühstücken mit dene. Es ist echt cool das Staci und Alan das machen. Das ist glaub echt gut für die Jugend auch. Man versteht sich echt gut und hat Spaß bevor man in die Schule geht. Haha
Danach bin ich dann mit Staci ins Office und ich hab dann bisschen gearbeitet.
Joan arbeitet in der Kirche und macht die Papier Sachen und so und ihr hab ich dann geholfen.
Um 2 waren wir alle fertig und Joan brachte mich dann auch heim.

Danach konnte ich mich a bissle ausruhen bevor es weiter geht!
Um 17:30 uhr holte mich Sheree ab denn heute ist auch Mercy House.
Heute waren nur 50 Personen da und die meisten waren Männer sonst ist es eigentlich immer anders rum, mehr Frauen als Männer und auch sehr viele neue Gesichter habe ich gesehen!
Auf dem Bild könnt ihr sehen wie es aufgebaut ist. Da schlafen die Frauen und Männer, natürlich getrennt! 😛
Wir waren dann bis um 20:30 uhr dort und jedes mal haben wir Hunger, denn das Essen was die obdachlosen bekommen ist nicht für uns und es sieht jeder mal echt gut aus. Heute gab es Hähnchen mit kartoffelbrei und Mais. Jeden Tag kommt etwas anderes her.
Aufjedenfall als wir gegangen sind, sind Sheree und ich dann noch zum In-N-Out gegangen und haben da etwas gegessen!

Das Wetter war heute echt warm. Morgens war es bisschen frisch aber Mittags hatten wir bis zu 23 grad!