Tag 108, den 16.01.2018

Heute fing der Tag um halb 10 an!
Heute Morgen war ,,bible study" für Frauen. Für 1,5 Stunden redet man über einen text aus der Bibel und des ist echt cool, denn die Frauen sind echt interessiert und Fragen. Auch vom Wissen her sind die echt schlau. Ich finde so was echt cool. Und mittwochs ist dann das gleiche nur für Männer!

Danach sind wir dann essen gegangen und das war auch echt cool. Hatten gute Gespräche gehabt.
Später als wir dann wieder daheim waren, hab ich nicht viel gemacht. Bisschen gelesen und mit Rosie geredet!

Abends war dann wieder: Church in the Wild!
Da war ich letzte Woche schon. Das ist fast das gleiche wie bible study aber nicht sooo intensiv. Und das coole ist daran das es nicht im Haus ist sondern in einem Restaurant! Jeden Dienstag, wenn das Wetter mit Macht, sitzt man im Restaurant (Island) draußen und unterhält sich dann über ein Thema bzw einen Text aus der bibel. Nebenher isst man natürlich auch 🙂
Es war heute auch nicht so kalt. Morgens hat die Sonne gescheint und mittags so ab ¾ kam dann bisschen der Nebel bzw es war düsig aber es war trotzdem warm. Ca 20 grad!

Der Tag war echt cool. Hab mich echt gefreut!
Und das Bild war von gestern, als wir bei northeast of the well waren! Und die Person neben mir ist die Rosie!