Tag 107, den 15.01.2018

Heute ist in Amerika ein Feiertag und somit war ich heute auch nicht im Office. Heuter ist der Martin Luther King Jr. day. Weil er heute geburtstag hat, ist es halt ein Feiertag!
Aber denkt jetzt nicht ich war nur daheim!

Mittags so um 13 Uhr sind Rosie und ich in die Kirche denn wir mussten etwas kochen bzw warm machen. Denn heute Abend war: Northeast of the well!
Wir waren den ganzen Mittag da und dann so um halb 6 sind wir auch dann los.
Wir mussten das Essen servieren für die Frauen und Männer!
Um halb 8 waren wir dann fertig. Es gab: chilli con carne!

Daheim angekommen haben wir etwas gegessen und danach haben wir bisschen tv geguckt.
Auf dem Bild könnt ihr die Hunde bin Rosie sehen!
Der Weise grüßt pepper und die andere heißt Sally. Ich mag beide und die sind echt süß!