Tag 101, den 09.01.2018

Heute stand für mich: Koffer packen an, denen ich ziehe aus!
Ich wohne jetzt bei jemand anderen bis ich wieder zurück nach Deutschland komme.
Es kommen jetzt Veränderungen und ich weiß das es jetzt die Zeit ist für die ganzen Veränderungen und heute war der erste Schritt!
Ich wohne jetzt bei Rosie. Rosie ist echt nett. Sie wohnt alleine bzw fast alleine denn sie hat noch 2 Hunde und eine Katze! Und sie wohnt auch näher bei der Kirche!
Ich muss mich jetzt dran gewöhnen das es anders ist. Ihr haus ist auch Groß aber nicht so Groß wie das Haus von Monika!
Das Haus hier hat nur eine Küche, 3 Schlafzimmer(eins davon ist meins – Siehe bild), 2 Bäder, und 1 bzw 2 Wohnzimmer, und 2 abstellkammer! Auch Rosie hat einen großen Garten mit einem Pool, der ehrlich gesagt besser aussieht als von Monika (hihi)
Rosie ist echt nett und hat mehr Power als Monika. Ich finde es gut das ich hier bin.
Wie gesagt es wird eine Veränderung!

Aufjedenfall hab ich morgens meine Sachen gepackt und um 14 Uhr sind wir dann los. Ein kurzer halt beim In-N-Out und danach waren wir bei Rosie!
Als Monika gegangen ist, hab ich meine Sachen ausgepackt und so gut es geht in den Schrank gemacht! Jetzt merk ich das ich echt viele Sachen bzw Klamotten habe!

Abends sind wir dann zu Lissa denn heute war: Church in the wild!
Das ist sozusagen ein Bibelkreis für ältere und normalerweise ist es in einem Restaurant aber da es heute wieder ein Regen Tag war, yeeaahh, wurde es verlegt zu Lissa.
Es war echt cool.

Danach sind wir dann heim und haben etwas gegessen und währenddessen haben wir dann einen Film angeguckt!
Es war echt cool. Ich freue mich hier zu sein und freue mich auf das ganze was kommen wird!