Tag 99, den 07.01.2018

Heute ist der erste Sonntag bzw Gottesdienst in diesem Jahr! ;-P
Und er verlief echt gut.

Nach dem Gottesdienst sind wir dann zu Andrea gefahren und es war echt cool. Sie hat gekocht und es waren echt viele Menschen. Wir waren Ca 15 Personen und es war echt gut. Hatten gute Gespräche gehabt und natürlich auch ne gute Gemeinschaft!

Abends dann um 18 Uhr war ich dann wieder in der Kirche denn heute war wieder die Jugend und es war auch echt cool.
Ich hab heute echt gemerkt das die Jugendlichen echt offen sind und interessiert sind. Die Fragen wenn sie was nicht verstanden haben und des finde ich echt gut. Man hilft sich gegenseitig. Jeder fühlt sich wohl und schämt sich nicht oder muss sich jetzt zurück halten! Nach der Andacht haben wir dann bisschen -Just Dance- gespielt, was auch echt witzig war.

Es war echt ein guter und entspannter Sonntag! Ich hoffe euer Sonntag war echt gut!

Seid gesegnet für die neue woche und viel Spaß beim ersten Schultag dieser Woche bzw auch viel Spaß beim ersten Arbeitstag dieses Jahr 🙂
Be blessed ?