Tag 97, den 05.01.2018

Heute war ich sehr aktiv!
Um 10 kam die Christina und wir haben dann zusammen gearbeitet!
Es war cool. Ich konnte etwas neues machen. Hat mir Spaß gemacht!
Um 14 Uhr ist Christina gegangen und ich arbeitete weiter weil ich noch etwas zu ende machen wollte. Hab dann bis um 16 Uhr gearbeitet!
Während der Arbeit hab ich noch meine ganze Wäsche gemacht! In die Waschmaschine und dann in den trockner und dann noch kurz aufhängen! Um halb 4 war ich dann mit meiner Wäsche auch dann fertig.
Als ich um 16 Uhr fertig war, bin ich dann in mein Zimmer und hab einbisschen gelesen bis ich Hunger hatte!
Ich bin dann in die Küche und hab mir etwas gemacht! Währenddessen hab ich dann die Spülmaschine ausgeräumt!
Nach dem Essen hab ich dann noch einen Film angeguckt was auch echt cool war.
Nach dem Film hab ich dann noch das eine Kapitel von dem Buch zu ende gelesen und kaum war ich fertig, kam dann schon Monika und Steve. Die beiden waren nämlich in San Diego!

Wir haben zusammen etwas gegessen und danach bin ich mit monika raus und haben mit dem hund gespielt!

Zu dem Bild! Hier seht ihr den Arbeitsplatz von Christina (weißer Stuhl) und mein ,,arbeitsplatz" ( brauner stuhl)! Und ihr seht dann nochmal so ein schwarzer Tisch und da arbeitet die Monika!
Ich hab nicht viel Platz das ist ok denn ich brauche auch nicht viel Platz. Wenn ich Platz brauche dann gehe ich einfach auf den Sofa 🙂