Tag 96, den 04.01.2018

Heute war ich mal in der Sonne. Nach dem Frühstück wusste ich nicht was ich machen sollte also setzte ich mich auf den Balkon und habe es genossen das die Sonne scheint und das es warm war. Währenddessen hab ich auch einbisschen gelesen. Ohman ich werde langsam zu einer leseratte aber das ist gut, so lerne ich besser english!

Um 14 Uhr kam dann die Christina und wie immer hab ich ihr geholfen.
Musste vieles neu einordnen und neu machen von der Beschriftung her. Wer da wohnt und seit wann usw. War ganz gut.
Um 19 Uhr war ich dann auch fertig!
Bisschen später kam dann auch Monika und wir haben dann zusammen etwas gegessen. Nach dem Essen sind wir dann mit dem hund raus. Er hat sich gefreut.
Und es war eigentlich echt noch warm heute Abend, war nicht frisch!

So und wie ihr schon das Bild gesehen habt und es evtl erahnen könnt, ja es ist richtig meine predigt ist jetzt online und hier ist der Link dazu:
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=Fk9527fvXqA
Es ist nur die predigt des heißt das Lied und mein Gebet sind leider nicht mehr drauf also nicht denken es ging nur 9 Minuten. Eigentlich ging es 17 Minuten mit allem drum und dran!
Es hört sich gar nicht so schlecht an finde ich aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim anhören und Nein es gibt keine Deutsche Übersetzung dazu. Sorry 😉

Wie schon gesagt war das Wetter echt warm heute. Bis Ca 25 grad und das im Januar. Es ist kaum zu glauben das es Januar ist. Ja ich vermisse den Schnee und bin froh im Dezember daheim zu sein wenn es schneit aber wenn es dann schneit wünsche ich mir dann doch wieder in Kalifornien zu sein! (Haha)