Tag 95, den 03.01.2018

Heute war der Tag echt gut!
Als erstes: hier kehrt langsam aber sicher wieder Ruhe ein denn Sabrina und ihre Familie flogen heute wieder nach Florida! Yeeeaahh. Endlich hab ich morgens meine Ruhe (hihi)
Es war echt cool die kennen zulernen und hab mich echt gefreut das die da waren aber man ist doch froh wenn wieder Ruhe einkehrt besonders Morgens!

Und zweitens: habe ich heute den ganzen Nachmittag wieder im Büro von der Monika geholfen. Was echt cool war denn wir kommen immer wieder voran mit den ganzen Sachen! Ich freue mich das Ich Monika bzw Christina helfen kann!
Um 6 war ich dann auch fertig und morgen mache ich dann etwas neues! Bin gespannt was das ist! Wenn ich es nicht vergesse mach ich mal ein Bild von meinem ,,arbeitsplatz"!

Abends saß ich dann wie immer mit Monika im Wohnzimmer und haben geredet und mit dem hund hab ich auch mal wieder gespielt!

Abends war es sehr frisch aber den Tag über war es eigentlich warm. Was auch cool ist, ist das es eine 50 prozentige Chance gibt das es morgen regnen soll und am Freitag! Jeder freut sich darauf aber viele sagen das dann die Leute vergessen wie man Auto fährt und so passieren dann auch viele Unfälle! Und das beste ist, anscheinend ist es nicht vergleichbar mit dem Regen in Deutschland. Naja ich werde es dann schon sehen wenn es morgen regnet! Wenn ihr wollt könnt ihr echt dafür beten das es morgen echt regnet damit es nicht mehr so trocken ist!