Tag 94, den 02.01.2018

Heute war mein erster Arbeitstag in diesem Jahr!
Als erstes war ich um 14 Uhr im Büro und hab mit Lissa und Staci besprochen was dieses Jahr so ansteht und was wir machen bzw wie wir weiter machen!
Das ging dann ungefähr bis um 15:30. Und Staci brachte mich auch danach gleich heim. Daheim angekommen hatte ich voll die Energie und hab bei der Monika im Büro geholfen bzw der Christina! Hab da wie immer das gleiche gemacht.
Hab aber da auch nur bis um 17:30 gearbeitet denn dann ist auch die Christina gegangen.
Dann fragte mich Sabrina ob ich nicht Lust hätte mit ihr zum Marketplace zu gehen und bisschen einkaufen bzw shoppen denn sie muss etwas zurück gegeben!
Ich bin natürlich mit.
Um 7 waren wir fertig und Sabrina bekam ein Anruf von ihrem Mann das sie ihn abholen kann. Denn ihr Mann war mit den 2 Kindern im Kino und Sabrina musste ihn dann abholen.
Es war echt cool.

Zu dem Bild: ich habe heute den Plan von diesem Monat bekommen wo und was ich alles arbeite in der Kirche und zu weihnachten habe ich einen Kalender bekommen und es ist echt cool, denn ich hab da die ganze Termine bis Juli/August eingetragen und dann natürlich von Januar! Den Kalender hab ich jetzt immer mit dabei! Wenn man schon so ein Kalender hat sollte man den auch gut benützen!