Tag 92, den 31.12.2017

HAPPY NEW YEAR!!! ???
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und hatten einen guten rutsch bzw einen guten Start gehabt!
Ich hatte echt einen guten Start gehabt! Aber dazu später!

Heute ist es soweit. Ich habe in der Kirche gepredigt! Es war echt gut. Viele fanden es gut. Ich war am Anfang echt nervös und aufgeregt aber das hat sich eigentlich schnell wieder gelegt während der predigt. Gott hat etwas gemacht. Er hat manche Leute angesprochen und das finde ich echt gut!
Nach der Kirche sind wir dann essen gegangen.
Nach dem Essen bin ich mit Andrea und Rob mit. Denn die mussten kurz nach Hause um neue Sachen zu packen und ihre Kätzchen zu füttern! Ich hab es echt genossen mit den Kätzchen zu spielen!

Um 4 waren wir dann wieder bei Monika.
Und dann passiert etwas womit ich nicht gerechnet habe: am letzten Tag des Jahres hab ich doch noch Sport gemacht! Ich bin mit Andrea und Treu, der hund, laufen gegangen. Es war echt anstrengend aber das war okii. Waren 1 Stunde lang laufen.
Daheim angekommen bin ich ertsmal ins bett und hab ein nickerchen gemacht.

Als ich dann wach war half ich Andrea in der Küche! Viel gab es heute nicht zu machen!
Und dann kam der Abend!
Also ich erzähle euch mal wie mein Silvester abgelaufen ist: ich hab Andrea geholfen. So um halb 9 kam dann die Christina mit ihrer Familie! Es gab etwas zum Essen.
Mehr war es nicht.
Es gab keine Party, was ich echt komisch fande. Jeder war müde und wollte ins bett! Es war echt anders als in Deutschland.
Und dann hab ich mich auf das Feuerwerk gefreut aber Nein! Denn Feuerwerk ist hier illegal! Also in dem Bereich so noch wohne. Denn Feuerwerk ist gefährlich weil es könnte dann zu einem Waldbrand führen. Ich hab ein Feuerwerk gesehen aber das war es auch schon!

Es war ein komisches Gefühl zu wissen das ihr in Deutschland schon im neuen Jahr wart während ich noch im alten Jahr war. Aber um 9 Uhr (eure zeit) war ich dann auch im neuen Jahr!
Ich bin froh wenn ich dieses Jahr wieder in Deutschland feiern kann 😉

Es war halt anders und das war okay!
Wie gesagt ich hoffe ihr habt gut gefeiert!