Tag 91, den 30.12.2107

Heute hab ich nicht viel gemacht.
Ich habe mich vorbereitet für Morgen denn morgen ist DER Tag!
Morgen werde ich in der Kirche predigen! Und das ist die Überraschung!
Ich bin jetzt schon einbisschen nervös. Ich hab heute nur meine predigt geübt das die auch gut wird.
Ich fühle mich so einbisschen vorbereiten aber auch nicht ganz. Ich vertraue Gott was er macht, denn nur ER kann wirken! Ich bin dankbar das ich so eine Chance bekomme. Ich hätte eigentlich nicht gedacht das ich mal predigen darf in der Kirche. Ich bin so gespannt wie es wird!

Abends bin ich dann noch mit monika einkaufen gegangen!
Danach hab ich ihr geholfen beim kochen!
Nach dem Essen bin ich wieder in mein Zimmer und hab mich nochmal dran gesetzt und die predigt geübt!
Ich bin gespannt wie es wird!

Das Wetter war heute gut. Hatten 20 Grad und die Sonne hat gescheint!

So da ihr in Deutschland schon den 31.12 habt, wünsche ich euch einen guten rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe ihr feiert schön und genießt noch die letzten Stunden im alten Jahr.
Denkt daran das ich 9 Stunden hinter euch bin. Also wenn ihr schon 2018 habt, habe ich noch 2017!
Und das hier ist auch mein letzter Eintrag bei euch, denn wenn ich Morgen, den eigentlich letzten Eintrag schreibe, habt ihr schon den 01.01!

Danke das ihr mein block dieses Jahr verfolgt habt.
Nächstes Jahr wird alles besser. Gott macht es schon!

Danke!!! ?